Tierheilpraktiker-Stammtischtreffen am 30.10.2013 in Kerpen

Alle Kollegen/in sind hierzu herzlich eingeladen um in gemütlicher Athmosphere Fälle zu besprechen. Eine Kollegin wird uns wieder mit einem fachlicher Vortrag erfreuen. Das Thema ist noch nicht bekannt.

Bitte meldet euch kurz telefonisch oder per Mail an.
Wir freuen uns auf Euch.

Tierheilpraktiker-Stammtischtreffen am 11.09.2013 in Kerpen

Unser Thema: Informationen zu EMS (oder Pre-Laminitis-Syndrome) beim Pferd. Und das ganze, wie immer, in gemütlicher Runde.

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach per Mail oder ruft kurz durch.

Netzwerktreffen THP-Stammtischtreffen am 21.03.2013 in Düren

Nächstes Netzwerk THP-Treffen am 24.01.2013 in Kerpen

Netzwerk THP nächstes Treffen am 25.10.2012 in Kerpen

Netzwerk THP

Regelmässige Treffen mit Fachkollegen sind nicht nur nützlich, sondern auch sehr angenehm. Man findet gegenseitigen Rat und Hilfe bei kniffeligen Fällen. In gemütlicher Athmosphere werden fachliche Vorträge und Neues aus der Naturheilkunde dargestellt. Alle Kollegen/in sind hierzu herzlich eingeladen. Bitte meldet euch kurz telefonisch oder per Mail an.

Thementag: Schilddrüsenkrankheiten bei Tieren Symptome, (Labor-)Diagnostik und Behandlungsmöglichkeiten

Samstag, 24. September 2011
Beginn: 9.00 Uhr; Ende ca. 17.15 Uhr
Landhaus Café Schlösser, Zum Parrig 1, 50171 Kerpen
Teilnahmegebühr: 68 € inkl. Seminarunterlagen, Mittagessen und Teilnahmebescheinigung

Schilddrüsenerkrankungen sind die häufigsten hormonellen Störungen bei Hunden, Katzen und - nach neuen Erkenntnissen der Forschung - auch bei mehr als 20% der Pferde. Ihre Symptome sind äußerst unauffällig. Dabei ist die Schilddrüse der wichtigste Taktgeber des Stoffwechsels. Ihre Erkrankung beeinflußt den gesamten Organismus eines Tieres.

Weiter Informationen/Details über den Ablauf hier...oder ag-tierheilpraktiker-west.de